2019 wird mich verändern!

Du wartest schon so lange auf den entscheidenden Impuls, dich endlich beruflich neu zu erfinden? Du hast schon lange dieses Gefühl von Unzufriedenheit, dein Beruf ist nur noch eine notwendige Last?

Hier ist eine gute Nachricht für dich: Du kannst schon heute damit beginnen, den ersten Schritt in eine befriedigende Arbeitssitution zu machen!

Stell dir vor, du bist in einer schon lange unbefriedigenden Beziehung gefangen. Ihr habt euch schon lange nichts mehr zu sagen und es mangelt bereits an Wertschätzung - dein Partner nervt eigentlich nur noch. Im Grunde bleibst du nur noch aus finanziellen Gründen bei ihm... Was würde dir in dieser Situation deine beste Freundin/dein bester Freund raten? Genau - ein bester Freund/eine beste Freundin würde jetzt sagen: Nimm deine Beine in die Hand und mach dich vom Acker! Da wartet noch etwas besseres auf dich! Du schaffst das!

Also, worauf wartest du?

Keine Sorge, du musst nicht sofort alles hinschmeissen, kündigen und dich arbeitslos melden! Das wäre ja nun wirklich nicht vernünftig (obwohl es manchmal genau so ein beherztes impulsives Vorgehen braucht...).

Nein, was ich dir zeigen möchte, ist ein Schritt für Schritt-Programm, das dich sicher raus aus deinem Hafen auf zu neuen Ufern bringt!

Denn: Schiffe, die im Hafen liegen, sind dort sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Margit Voglhofer

Gassergasse 41/4/32

1050 Wien

MARGIT VOGLHOFER

margit.voglhofer@aon.at Tel.: +43 664/513 16 49

  • White Facebook Icon